Kunst-Kultur-Projekte der Bremer Schuloffensive im Schuljahr 2021/22 in Bremerhaven

Das vollständige Kunst-/Kultur Angebot der Bremer Schuloffensive liegt nun vor. Zahlreiche Nachfragen ergaben, dass es sinnvoll ist, nicht bis zum Schuljahresbeginn zu warten, sondern bereits im Laufe der Sommerferien die zahlreichen Projektvorschläge bekannt zu geben.

Wir freuen uns, dass trotz der pandemiebedingten Probleme erneut ein umfangreiches und interessantes Programm entstand, das hoffentlich nicht erneut nur eingeschränkt durchgeführt werden kann.

Die Anmeldungen können ab sofort auf dem Förderantrag gestellt werden und bis spätestens zum 17. September 2021 per E-Mail eingereicht werden an:

kunst-kultur@bremer-schuloffensive.de

Nutzen Sie bitte unbedingt den unten zum Download stehenden Förderantrag. Die Rückmeldung an die Schulen über genehmigte Anträge erfolgt dann noch vor den Herbstferien. Gleichzeitig werden auch die Institutionen über die Zuweisungen informiert.


Projektübersicht für das Schuljahr 2021/22 (Download, PDF)